Wir lieben,
was wir tun!

Wir sind Janine + Helen. Nach gemeinsamen und individuellen beruflichen Erfahrungen haben wir die Agentur SMEGG gegründet, um gemeinsam mit talentierten Social Media Profis eure Geschichte zum Leben zu erwecken.

Wir vereinen Professionalität mit Kreativität! Wir managen euren Social Media Auftritt – mit ganz viel Know-How und Leidenschaft.

“SMEGG ist eine Herzensangelegenheit. Social Media Kanäle sind für Unternehmen ein wertvoller Marketingfaktor geworden. Möchte ein Unternehmen erfolgreich wachsen, muss es in der digitalen Welt präsent und aktiv sein. Wir freuen uns, unsere Kunden dabei begleiten zu dürfen.”
Smegg

Möchtest Du ein Teil
von SMEGG sein?

Dann bewirb Dich noch heute! Wir suchen immer engagierte Leute, die den kreativen Wandel unserer Kunden mitgestalten möchten.

Bewirb dich jetzt!

Erlebe, was wir tun.

Follow us @smegg_berlin | #smegg_berlin